Sonntag, 19. April 2009

Kurz vor der Abfahrt



Hallo,
langsam wird es ernst. Vermutlich werde ich in zwei Tagen am Dienstagmorgen den 21.04.09 losfahren.
Meine größte Sorge gilt dem Wetter. Die erste Etappe sollte mich bis kurz hinter die österreichische Grenze, nach St. Martin bei Lofer, führen. Dort wird je nach Wetter, ein Zimmer genommen oder das Zelt aufgebaut. Wahrscheinlich bin ich zu faul um das Zelt aufzubauen, ich werde sehen.
Auf jeden Fall ist mein "Alp-Hobel" ganz schön schwer geworden und ich hoffe das er diese Tour mit mir bis zum Ende gut durchsteht.
Soweit erstmal und bis zum nächsten Einloggen.
gruß
fritz

PS: Die Bilder zeigen verschiedene Sitz- und Schlafpositionen, die man während der Fahrt einnehmen ka(ö)nn(te).

1 Kommentar:

  1. Oi, parabéns pelo excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer um pouco sobre o Brasil. Abração

    AntwortenLöschen