Mittwoch, 29. April 2009

Ankunft Milina

Mittwoch 29.04.09

Nun endlich bin ich am Morgen in MILINA angekommen. Bei herrlichstem Sonnenschein und blauem Himmel, so wie ich es eigentlich auf der ganzen Fahrt erwartet hätte. Aufgrund des relativ schlechten Wetters unterwegs, habe ich viele Abstecher, die ich machen wollte, praktisch links liegen gelassen. Z.B. hätte ich gerne nochmal die Plitvicer Seen und auch Mostar besucht. Aber nun ja, vielleicht eines anderen Tages. Jetzt gibt es erst einmal viel zu tun, um mein Häuschen wieder auf Vordermann zu bringen, das hohe Gras zu mähen, die restlichen Orangen zu pflücken und mich anschließend dringend zu erholen und zu relaxen. Mein treuer Alp-Hobel der wirklich hervorragend gelaufen ist braucht nun auch etwas Wartung und eine Putzstunde. Somit wird es die nächsten Tage sicher nicht langweilig.


1 Kommentar:

  1. WILLKOMMEN IN GRIECHENLAND !!

    hallo Fritz Du Tausendsassa !

    Hast es tatsächlich trotz der widrigen Umstände recht schnell und vor allen Dingen unbeschadet bis nach Milina Deinem ersten gösseren Etappenziel geschafft !!

    Mit dem Gras wirst Du wirklich zu kämpfen haben , das steht schon fast mannshoch !

    Vor Deinem Häuschen haben wir ja schon etwas vorgearbeitet , damit Du es leichter hast !

    Wir kommen wahrscheinlich erst am Sonntag nach Milina ,dann kannst Du nochmal alles genau erzählen ! hihi
    Bin auch schon auf die vielen Bilder (auch Video ??) gespannt die Du sicher gemacht hast !

    Also erhole Dich gut bis dahin !

    Gruß
    Wolfgang

    AntwortenLöschen