Donnerstag, 7. Mai 2009

Hallo,
endlich ist das Wetter so wie es sein soll. Blauer Himmel und Sonne satt. Seht euch mal das Video von diesen Riesen-Schmetterlingen an, die sich an meiner Hauswand paaren. Inzwischen habe ich auch mein Motorrad repariert. Das Teil habe ich aus meiner 250 er Honda ausgebaut und es passte haargenau in die Transalp. Somit steht einer Weiterfahrt nichts mehr im Wege. Wahrscheinlich geht es am Montag nach Piräus um eine Fähre nach Kos zu erwischen. Soweit geht es mir hier sehr gut, ich werde ja auch gut versorgt.
Täglich kurze Ausflüge sind bei diesem Traumwetter, wunderschön. Leider kann ich euch vom Motorradfahren keine Videos einstellen, da ich die Videos nicht vom Camcorder auf den Laptop kriege, dank fehlendem Firewire-Anschluß. So mache ich immer kurze Filmchen mit meinem Fotoapparat.
Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen