In der Bucht bei Fabio.
Ja hallo nochmal,
ich bin immer noch in Milina, da das Wetter nicht ist ist wie es sein sollte. Immer wieder Regenschauer in der Nacht und leider auch am Tage. Auch in der Türkei ist es nicht anders. Erst ab dem 06. Mai sollte es etwas beständiger werden. Ich muß sowieso noch auf einen Fahrradtacho warten, den Gertraud per Post an mich verschickt hat. Diesen werde ich dann als Ersatztacho verwenden. Es gibt außerdem hier genug zu tun z.B. das ca. 80 cm hohe Gras und Unkraut zu mähen, meine provisorische Dusche montieren, das Haus innen von Spinnweben befreien, Orangensaft pressen und vieles andere. Zwischendurch mache ich eine kleine Tour mit meinen Alp-Hobel z. B. zum Einkaufen. Jedoch werde ich sehr gut von meinem Nachbarn Christos und Ellen versorgt. Bis dann.
Sonntag, 3. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Fritz,
AntwortenLöschennachdem Du bei dieser Reise Deine Berichte nicht wie gewohnt per Email versendest, sondern alles in diesen Blog schreibst, hätten wir Dich fast vergessen :-).
Nun haben wir aber, nachdem wir schon Deine Abfahrtsvorbereitungen mit Interesse gelesen haben, endlich mal wieder auf Deine Tour-Seite geschaut und siehe da, es gibt viel Interessantes zu lesen.
Du hast ja schon so einiges erlebt auf Deiner Fahrt nach Griechenland. Es macht wieder mal sehr viel Spaß Deine Erlebnisse und Bilder anzuschauen und zu lesen.
Ruhe Dich erst mal richtig in Deinem kleinen schönen Häuschen aus, damit Du fit bist für die neuen Abenteuer, die auf der langen Reise sicher immer wieder kommen werden.
Also mach weiter so und schreib ab und zu mal wieder einen neuen Bericht, wir freuen uns schon drauf.
Viele Grüße und immer guten Fahrt
wünschen Dir aus dem sicheren Uttenreuth
Claudia und Dieter